Das Event

Dieser Bachelor ist eins der besonderen Art.
Um den Bachelor zu erhalten, müsst ihr folgendes machen:
Lernt eure Stadt von der anderen Seite kennen!
Euch stehen in den Städten mind. 5 Bars zur Auswahl. In 5/6*/7*/8* der zur Auswahl stehenden Locations müsst ihr jeweils einen Cocktail oder ein Longdrink (wir haben in der Regel in jeder Location Getränke für euch ausgehandelt) zu euch nehmen, bevor ihr in der Abschlusslocation durch eine Abschlussprüfung euern Bachelor erhaltet. Euch stehen selbstverständlich auch alkoholfreie Getränke / Cocktails zur Verfügung!
Für das ganze habt ihr max. 4 Stunden (5 Stunden) Zeit.
* Wenn ihr schon beim ersten Mal dabei wart könnt ihr beim zweiten Mal den Cocktail Master machen (6 Cocktails / Longdrinks in max. 4 Stunden)
* Bei der dritten Teilnahme könnt ihr den Doktortitel erhalten (7 Cocktails / Longdrinks in max. 5 Stunden)
* Das vierte Mal dabei? Euer Abschluss ist die Habilitation (8 Cocktails / Longdrinks in max. 5 Stunden)

Eure Startzeit erhaltet ihr beim Kauf des Teilnehmerheftes/Tickets.

Es gibt für den Cocktail Bachelor keine festen Start-Uhrzeiten. Ihr könnt kommen, wann ihr wollt. Es kann jedoch gerade zu vollen Uhrzeiten zu langen schlangen kommen. Wir sind nicht länger als 21 Uhr in der Startlocation!